http.net geht unter die Blogger

  • 26.03.2010
  • Support
  • keine Kommentare

Eigentlich war es schon längst überfällig, ist der Blog doch das probate Mittel, einfach mal schnell interessante Inhalte im Web zu veröffentlichen.

Oft genug haben wir aktuelle – mitunter auch Insiderinformationen, die wir gern schnell einmal unter die Leute bringen möchten. Genau wie auch wir natürlich in anderen Blogs das finden, was wir gerade gesucht haben.

Nun haben wir das Gedachte wahr gemacht und freuen uns darauf, auf diese Weise mit Ihnen in einen Dialog zu treten. Kommentare sind natürlich willkommen. 🙂

Einen Kommentar schreiben

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




* Pflichtfelder
  • Kategorien