Für alles gerüstet

  • 28.08.2011
  • Support
  • keine Kommentare

Bei unserer kleinen Schwester Knallhart Marketing GmbH haben wir es überwiegend mit Endkunden zu tun, die sich manchmal mit all den technischen Dingen etwas schwer tun.

Nicht so $KUNDE von neulich, der einen Authcode für seine Domain haben wollte. Er bat um Zusendung an die Adresse kunde@[domain].

„Tut mir leid“, erwiderte der Kollege vom Support, „an diese Adresse kann ich ihn leider nicht schicken, bei uns ist nur die Adresse info@[domain] hinterlegt.“

„Kein Problem“, sagte darauf $KUNDE, „dann mach ich nur schnell den anderen Computer an.“

😀

Einen Kommentar schreiben

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




* Pflichtfelder
  • Kategorien