Das Team bekommt Verstärkung!

  • 01.04.2014
  • Support
  • keine Kommentare

r-jaegerRalf Jaeger, unser neuer Key Account Manager, stellt sich vor:

In der Domainbranche bin ich schon ein alter Hase. Vor meinem Einstieg bei der http.net war ich zuletzt sechs Jahre bei der CPS-Datensysteme GmbH, einem ebenfalls in der Branche bestens bekannten Domain-Registrar, beschäftigt. Dort war ich in erster Linie für die vertrieblichen und strategischen Aktivitäten verantwortlich.

Als einer der führenden Domain-Registrare hat sich die http.net auf die Zusammenarbeit mit Internet-Providern und Agenturen spezialisiert und etabliert. Mein Ziel ist es deshalb, das gute Image der Marke http.net weiterzuleben. Dabei will ich das Unternehmen bei seiner Fokussierung auf den Domain- und SSL-Markt unterstützen und natürlich neue Geschäftspartner gewinnen.

Ich nehme regelmäßig an Branchenevents wie den Worldhostingdays und der Domainpulse teil. Zwischen dem 01. und 04. April 2014 bin ich z.B. auf den WorldHostingDays im Europa Park in Rust anzutreffen und freue mich auf interessante Gespräche und neue Kontakte.

Einen Kommentar schreiben

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




* Pflichtfelder