… and our winner is: Georg Kwiatkowski mit seh-training.berlin

  • 07.08.2014
  • Support
  • keine Kommentare
Der glückliche Gewinner

Der glückliche Gewinner

Wir erinnern uns: dotBERLIN verloste anlässlich des .berlin Specials zur Feier der 50.000sten Domain 5 iPad mini. Die Geschäftsführung des Unternehmens hat es sich nun nicht nehmen lassen und die glücklichen Gewinner in das dotBerlin-Büro in der Akazienstraße eingeladen.

Wir freuen uns, dass einer der Gewinner, Georg Kwiatkowski mit seiner Domain seh-training.berlin, über http.net zu seinem Glück kam. http.net hatte sich entschlossen, an der Verlosung teilzunehmen, und auch unsere Partner und deren Subreseller konnten dadurch ihre Kunden ins Spiel bringen. Im Falle von Herrn Kwiatkowski erfolgte die Teilnahme an der Verlosung über unseren Partner TLD Systems GmbH und deren Kunde Designzentrale. Wir gratulieren ganz herzlich!

Nachdem vor einigen Tagen die iPads persönlich an die fünf strahlenden Berlin-Domaininhaber überreicht wurden, blieb noch Zeit für die Registry, die Personen hinter den Domains und ihre Websites kennenzulernen. Ob Non-Profit, Kultur, private Website oder Dienstleistung, die völlig unterschiedlichen Ansätze der Gewinner haben eines gemeinsam – sie sind so vielfältig wie unsere Hauptstadt.

 

Einen Kommentar schreiben

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




* Pflichtfelder
  • Kategorien